music search

CD Shop

Die heimische CD Sammlung oder der eigene Musikgeschmack sind nicht immer das Maß aller Dinge!

Die richtige Musik  zu finden, wird bei vielen Produktionen eher stiefmütterlich behandelt: Während beim Konzept jedes Wort und vor einem Dreh die Farbe jedes T-Shirts hinterfragt wird, beschränkt sich die Musikauswahl auf die Frage an den Toningenieur: "haste noch 'ne Musik da? Ach ja und möglichst kostenlos!"  Leider verpasst man auf diese Art und Weise  eine starke emotionale Komponente, die eine sorgfältig ausgesuchte Musik zweifelsfrei dazuaddieren würde.  Es muss auch nicht immer komponierte Musik sein. Es gibt genügend gute Archivmusiken, die geschnitten oder ergänzt werden können, um sie an die Erfordernisse einer Produktion anzupassen. Reden wir gerne darüber, ich freue mich darauf.